Arbeiten am Rosbacher Teich abgeschlossen - Die Rosbacher SPD bedankt sich bei den Sportfischern

Veröffentlicht am 03.11.2020 in Ortsverein

Peter Kopp und Christian Thiel beim Besuch des Teichgeländes

In der letzten Oktoberwoche haben die Rosbacher Sportfischer in Abstimmung mit der Stadt Rosbach den Hauptweg an der Teichanlage in Ober Rosbach erneuert. Bei einem Besuch der Anlage konnten sich Mitglieder der SPD Rosbach/Rodheim von der guten Umsetzung der Maßnahmen überzeugen.

"Ziel der Erneuerung war die Instandsetzung des Hauptweges im Rahmen der so genannten Wegsicherungspflicht, so dass auch ältere Menschen, Rollstuhlfahrer oder Verwender von Rollatoren den Weg gefahrlos nutzen können", so Peter Kopp, Vorsitzender des Vereins Rosbacher Sportfischer und stellv. Vorsitzender der SPD Rosbach/Rodheim.

Christian Thiel, zweiter stellv. Vorsitzender der SPD bedankte sich im Namen der Partei bei den Sportfischern und ergänzte abschließend, dass die Anlage nun auch gefahrlos von Eltern mit Kinderwagen genutzt werden könnte.

Christian Stengel
Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim

 
 

SPD Rosbach/Rodheim

Politischer Kalender

Mitglied werden

Mitglied werden

Mailkontakt