
Wie in den Jahren zuvor hatte die SPD Rosbach/Rodheim auch 2012 nach Rodheim zu Ihrer traditionellen Maifeier eingeladen, der 2012 weit mehr Besucher als im Jahr 2011 folgten. Das SPD-Team hatte für eine gut zusammen-gestellte, den verschiedenen Altersgruppen genügende musikalische Untermalung, kühle Getränke, Gegrilltes sowie Kaffee und reichlich Kuchen gesorgt. Neben dem Hauptredner Reinhard Zeidler sprachen in diesem Jahr auch Bürgermeister Detlef Brechtel sowie der von der SPD unterstützte Bürgermeisterkandidat Thomas Alber zu den Anwesenden. Zudem waren als Gäste u.a. der 1. Stadtrat Heinz Sill, Stadtrat Arndt Schöniger, Stadtrat Klaus Wenzel, PUR-Chef Herbert Wyrwoll und Helge Welker von der Piratenpartei anwesend.
Wie in jedem Jahr wird die SPD Rosbach/Rodheim
am Dienstag, dem 1. Mai 2012 ab 10:30h
vor und im Dorfgemeinschaftsraum des Bürgerhauses Rodheim ihre traditionelle Maifeier veranstalten.
Die Besucherinnen und Besucher erwartet auch in diesem Jahr ein reichhaltiges Programm mit verschiedenen Redebeiträgen, Musik, kühlen Getränken und allerlei Gegrilltem.
Nachdem der Stammtisch im März 2012 wegen der Sportlerehrung ausgefallen ist, findet der Stammtisch im April 2012
am Freitag, dem 27.04.2012 ab 19.00 Uhr
im Bürgerhaus Rodheim statt.
Gäste sind herzlich willkommen, mit Partei und Vorstand der SPD über aktuelle politische Themen zu diskutieren.
Herbert See
Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim
| Besucher: | 200115 |
| Heute: | 150 |
| Online: | 1 |