Auf in die nächste Runde: Einladung zum Spieleabend am 08.März 2024

Veröffentlicht am 25.02.2024 in Presse

Ein klein Auswahl der vorgehalten Spiel.

Draußen ist es nass und grau, der Frühling lässt noch auf sich warten. Wie verkürzt man sich die Zeit und lenkt sich vom Alltag ab? Was könnte einem jetzt guttun? Wie wäre es, zusammen schöne und kurzweilige Momente bei den unterschiedlichsten Gesellschaftsspielen zu genießen? Wer dabei gewinnt, ist nebensächlich, im Vordergrund sollen der Spaß am Spiel und das Miteinander stehen.


Nach dem erfolgreichen Auftakt im November 2023 lädt die SPD Rosbach daher zum zweiten Mal zu einem bewusst unpolitischen Spieleabend ein, an dem jede:r auch gerne das eigene Lieblingsspiel mitbringen und vorstellen kann. Eine Auswahl verschiedenster aktueller Spiele und gängiger Klassiker wird vorgehalten, die Spannbreite reicht von diversen Kartenspielen über Scrabble bis hin zu Carcassonne, Monopoly oder Trivial Pursuit. Große und auch kleine Spielbegeisterte können hier fündig werden und auch Neues entdecken.

Für Getränke, Knabbereien und eine gute Grundstimmung ist gesorgt. Los geht es am Freitag, dem 08.März 2024 ab 18.00 Uhr in der Wasserburg in Nieder-Rosbach.

Voranmeldung gerne via E-Mail gerne an Spieleabend@spd-in-rosbach.de, es darf sich aber auch spontan dazugesellt werden.

Die SPD Rosbach freut sich auf einen entspannten Abend!