Weihnachtliche Stimmung bei den SPD-Senioren

Veröffentlicht am 08.01.2018 in Ortsverein

Fotostrecke»

Am Donnerstag, dem 14.12.2017, fand die alljährliche Weihnachtsfeier der AG 60plus der SPD Rosbach/ Rodheim im Parteihaus der SPD in Ober-Rosbach statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder samt Lebensgefährten und Gästen erschienen.

Begrüßt wurden alle Anwesenden von Ellen Dietz, der Vorsitzenden der AG60+ und vom Vorstandsmitglied und Vorsitzenden der AG60+ Karl-Heinz Dachs.

Karl-Heinz Dachs führte durch die Veranstaltung und sorgte für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen wurde über Kommunalpolitik, über Persönliche Themen sowie über verschiedene Themen aus dem vergangenen Jahr gesprochen.

Vorausschauend blickten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Preisskat am 12.01.2018, auf den SPD Neujahrempfang 2018 am 19.01.2018 sowie auf viele Veranstaltungen, bei der sich die SPD für interessierte Bürgerinnen und Bürgern weiter öffnen möchte.

Trotz vorweihnachtlicher Stimmung und Gemütlichkeit war das starke Engagement der Mitglieder zu spüren. Von Vorschlägen zum „Mitmachen“ und „Mitgestalten“ bis hin zu aktiver Beteiligung sowohl von Parteimitgliedern als auch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Schnell wurde klar: Die 60plus der SPD ist starker und aktiver Teil der Gesellschaft in Rosbach und Rodheim.

Kontakt zur SPD und der 60plus der SPD Rosbach/ Rodheim können Sie über folgenden Link aufnehmen: http://www.spd-in-rosbach.de/ag60/

Christian Stengel
SPD Rosbach/Rodheim