Spieleabend ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 08.11.2023 in Ortsverein

Wir hatten Spaß und sagen danke!

Ein Teil der Spieleauswahl beim Spielabend.

„Kommt, lasst uns spielen! Man muss auch mal abschalten können.“, so lautete das Motto des ersten öffentlichen Spieleabends der SPD Rosbach, der am 03.11.23 in der Wasserburg stattfand.

Die Genoss:Innen hatten zu einem bewusst unpolitischen Spieleabend eingeladen, an dem jede:r auch gerne das eigene Lieblingsspiel mitbringen und vorstellen konnte.

Mitspielende aus drei Generationen fanden sich bei Snacks und Getränken ein, um entspannt und mit Spaß die verschiedensten Spiele auszuprobieren oder wieder zu entdecken.

Die SPD Rosbach freut sich über den guten Zuspruch und bedankt sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben, insbesondere bei dem Organisatoren-Team um Stefan Buder.

Und da nach dem Spiel bekanntlich vor dem Spiel ist, wird es auf jeden Fall zu einer Neuauflage des Abends kommen.

Zuvor wird jedoch am Freitag, dem 26.01.24 der traditionelle Preisskat der SPD Rosbach stattfinden. Eine Einladung hierzu wird zeitnah folgen.