Erneute gemeinsame Radtour der Rosbacher SPD am 7. Juni

Veröffentlicht am 02.06.2020 in Ortsverein

Kurze Pause des SPD-Stadtradel-Teams

Am 1. Juni fand die erste gemeinsame Radtour des Rosbacher SPD-Stadtradelteams statt. Für die insgesamt 12 Radlerinnen und Radler mit vier Gastradlern ging es von der Wasserburg in Nieder Rosbach über den Rodheimer Seelhof zunächst via Burgholzhausen zur ev.-luth. Kirche in Friedrichsdorf Seulberg, wo eine kurze Rast eingelegt wurde. Der Rückweg der insgesamt über 20km langen Strecke führte die Radler dann über den Schäferborn zurück nach Rosbach.

Die nächste gemeinsame, diesmal etwas längere Tour ist für den

kommenden Sonntag, den 7. Juni 2020, diesmal ab 10:30h

geplant.

Die neue Tour soll an der Wasserburg in Nieder Rosbach starten und von dort direkt über Wöllstadt und Burg-Gräfenrode nach Kaichen und zurück führen.

Interessierte Radlerinnen und Radler sind herzlich eingeladen, sich dem SPD-Stadtradel-Team anzuschließen. Für Rückfragen steht Ihnen die SPD gerne unter der Telefonnummer 06003-5279578 oder der Mailadresse veranstaltungen@spd-in-rosbach.de zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Stadtradeln und eine Möglichkeit zur Teilnahme an einem der Teams finden sich unter https://www.stadtradeln.de/rosbach-hessen.

SPD Rosbach/Rodheim