Erfolgreicher Unterbezirksparteitag in Ranstadt

Veröffentlicht am 26.03.2023 in Ortsverein
SPD Unterparteitag 25.03.2024
Impressionen

Auf dem Unterbezirksparteitag der Wetterauer SPD in Ranstadt wurde die Unterbezirksvorsitzende Lisa Gnadl mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt.

Auch die Delegation der Rosbacher SPD, vertreten durch Dr.Hans-Peter Rathjens, Peter Kopp, Mathias Krause und Claudia Hetjes, war dort vollzählig zugegen.

„Wir gratulieren Lisa und dem neu gewählten Unterbezirksvorstand herzlich zur Wahl und freuen uns insbesondere darüber, dass auch unsere neue Ortsvereinsvorsitzende Denise Schäfer weiterhin als Beisitzerin diesem Gremium angehören wird.“, so die einhellige Meinung.

Aber nicht nur Wahlen standen auf dem Programm: 

So wurde u.a. der Antrag „Heimatmacher sorgen für Bewegung - Mehr Mut für die Mobilität“, eingebracht durch den SPD- Landratskandidaten Rouven Kötter, einstimmig angenommen.

Ebenfalls anwesend war der SPD-Direktkandidat für den Wahlkreis 25, Matthias Körner, der mit seinen Redebeiträgen eindrucksvoll zeigte, wie wichtig es ist, einen gestandenen Gewerkschafter in den hessischen Landtag zu entsenden.

Die SPD Rosbach wünscht Rouven und Matthias für ihren Wahlkampf weiterhin viel Erfolg und wird beide nach Kräften unterstützen!