SPD-Kerbfrühschoppen beim FCO mit Bettina Müller (MdB)

Veröffentlicht am 03.09.2015 in Ortsverein

Bettina Müller (MdB)

Auch in diesem Jahr lädt die SPD Rosbach/Rodheim am Kerb-Sonntag zum Frühschoppen mit Freigetränken ein. Dieser findet am 13.09.2015 ab 11.30Uhr in der Reichweinhalle in Ober-Rosbach statt.

Traditionell lädt der Parteivorstand einen Redner für diese Veranstaltung ein. Diesmal wurde Bundestagsabgeordnete Bettina Müller gebeten, zu den Gästen zu sprechen.

Bettina Müller lebt mit Ehemann, den beiden Kindern, Schwiegersohn und Enkelkind in einem Mehrgenerationenhaus im Flörsbachtal. Die gelernte Krankenschwester und Anwältin gehört seit 2013 dem Bundestag für den Wahlkreis 175 (Wetterau/Main-Kinzig) an. Für die SPD-Bundestagsfraktion ist sie zuständig für Gesundheitsberufe, Palliativmedizin und Hospize. Sie ist im Gesundheitsausschuss, Schriftführerin und stellvertretendes Mitglied für Recht und Verbraucherschutz sowie im Unterausschuss Kommunales.

Frau Müller wird in ihrer Rede die Themenschwerpunkte Ihrer Arbeit streifen und danach gerne für Fragen zur Verfügung stehen.

Neben dem Vortrag der Bundestagsabgeordneten gibt es Freigetränke (Freibier und Getränke ohne Alkohol) sowie Musik vom Fanfarenzug auf der Kerb des FC Ober-Rosbach in der Reichwein-Halle.

Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim