SPD Rosbach/Rodheim

Ellen Dietz . Vorsitzende der SPD Rosbach/Rodheim

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzliich willkommen auf den Seiten der SPD Rosbach/Rodheim. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nähreres über unsere politische Arbeit in der Partei, im Stadtparlament und in den Ortsbeiträten.

Möchten Sie mehr über uns erfahren, so können Sie uns auch gerne direkt über unser Kontaktformular erreichen.

Im Voraus vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Ellen Dietz
Vorsitzende der SPD Rosbach/Rodheim

28.05.2017 in Ortsverein

Bürgersprechstunde der SPD Rosbach/Rodheim

22.05.2017 in Kommunalpolitik

Offene Fraktionssitzung der SPD Rosbach/Rodheim

In den nächsten Wochen stehen in Rosbach und Rodheim einige Entscheidungen an. Damit sich Bürgerinnen und Bürger aktiv an der Entscheidung beteiligen können, lädt die Fraktion der SPD im Rosbacher Stadtparlament am Mittwoch, dem 7. Juni 2017 um 20.00 Uhr ins Grasgrün in die  Sportallee Rodheim zu einer öffentlichen Fraktionssitzung ein.

08.05.2017 in Ortsverein

Besucher hatten viel Spaß beim SPD-Familienbrunch in Rodheim

Am 1. Mai 2017 hatte die SPD Rosbach/Rodheim zum Familienbrunch ins Restaurant des Bürgerhauses Rodheim eingeladen. Als Gastredner sprach Christoph Degen, der Landtagsabgeordnete und Bildungspolitische Sprecher der Landtagsfraktion. Das Programm wurde vom Eintracht Quartett Rodheim musikalisch untermalt.

05.05.2017 in Ortsverein

Engagierte Mitstreitende gesucht

26.04.2017 in Kommunalpolitik

SPD-Jahreshauptversammlung 2017 - Dr. Rathjens fordert Stadtverordnete zu einem vernünftigen Miteinander auf

SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Hans-Peter Rathjens mahnt ein Miteinander im Parlament an

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPD Rosbach/Rodheim berichtete der SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Rathjens über die Arbeit im Rosbacher Stadtparlament. Er begann seine Ausführungen mit einem Zitat von Jutta Dittfurth "Harmonie macht dumm" und stellte danach klar, dass eine faire und sachbezogene Diskussion im Parlament deshalb notwendig und befruchtend sei.

SPD@facebook

Mailkontakt