„Alle Wetter“ - HR-Moderator Thomas Ranft trifft Thomas Alber auf dem Rosbacher Bauernmarkt

Veröffentlicht am 17.09.2012 in Ortsverein

Thomas Ranft (rechts) im Gespräch mit Thomas Alber (links) und Arndt Schöniger

Seit mehreren Monaten besucht der von SPD und PUR unterstützte Bürgermeisterkandidat Thomas Alber den Bauernmarkt in Ober-Rosbach und steht interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Auf dem letzten Bauernmarkt war der bekannte Wettermoderator Thomas Ranft zu Gast, um sich direkt über die Ziele und Vorstellungen des Bürgermeisterkandidaten zu informieren.

Egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera, egal ob in wissenschaftlichem oder unterhaltsamem Rahmen vor wenigen oder mehreren tausend Zuschauern in einer Arena – die Moderation wissenschaftlicher Sendungen und nicht nur des hessischen Wetters ist seit Jahren mit dem Namen Thomas Ranft und seinen Sendungen „Alle Wetter“ und „Alles Wissen“ verbunden.
Der beliebte und geschätzte Moderator lebt seit Jahren mit seiner Familie in Rosbach - zuerst in Rodheim, jetzt er in Ober-Rosbach. Nach dem Besuch des im Rahmen einer Projektwoche an der Kapersburgschule gastierten Zirkus Rondel kam er am 14. September mit seinen Kindern am Stand des parteilosen Bürgermeisterkandidaten Thomas Alber auf dem Rosbacher Bauernmarkt vorbei und sprach dort mit seinem Nachbarn Stadtrat Arndt Schöniger und Thomas Alber.