Termine der SPD Rosbach/Rodheim bis zum Jahresende 2013

Veröffentlicht am 14.11.2013 in Ortsverein

Der Vorstand der SPD Rosbach/Rodheim freut sich über Ihre Teilnahme

Nach einem ereignisreichen Jahr hat die SPD Rosbach/Rodheim im Jahr 2013 noch vier Termine geplant.

Am heutigen Donnerstag, dem 14.11.2013 findet ab 18:00 Uhr in der Gaststätte „grasgrün“ der Sporthalle der SG Rodheim das monatliche Treffen der AG60Plus statt, zum dem interessierte Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen sind.

Am morgigen Freitag, dem 15.11. lädt die SPD Rosbach/Rodheim zu ihrem traditionellen Preisskatturnier ein, das nach den Regeln des deutschen Skatverbandes ausgeführt wird. Wie immer ist für das leibliche Wohl der Skatspielerinnen und -spieler gesorgt.

Die nächsten SPD-Frauengespräche finden am Freitag, dem 29. November um 15.30 Uhr bei Klara Vögeli, Taunusstr. 15 in Ober-Rosbach statt. Hierbei wird es auch und vor allem um die bis dahin verfügbaren Ergebnisse der Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU gehen. Klara Vögeli, Ellen Dietz und ihre Mitstreiterinnen freuen sich über den Besuch interessierter Mitbürgerinnen.

Zum Jahresabschluss veranstaltet die AG60+ dann am Donnerstag, dem 19.12.2013 ihren Adventskaffee im Parteihaus in der Friedberger Straße 24 in Ober Rosbach. Auch zu dieser Veranstaltung lädt die AG60Plus unter ihrem Vorsitzenden Karl-Heinz Dachs recht herzlich ein.