Hessenschau bringt Bericht über Fabian Hassebrock

Veröffentlicht am 13.02.2017 in Kommunalpolitik

Hessenschau-Moderator Bernd Arnold (links) bei Aufnahmen mit Fabian Hassbrock vor der Wasserburg in Nieder-Rosbach

In der ersten Stadtverordnetenversammlung des Jahres am 31.01.2017 waren viele Parlamentarier und die Zuhörer überrascht, als der 19-Jährige Stadtverordnete der SPD - Fabian Hassebrock - eine persönliche Erklärung zum Verhalten einiger Kollegen abgab.

Er erhielt dafür von ganzen Haus freundlichen Beifall, obwohl der engagierte junge Mann einen Teil der Stadtverordneten heftig für ihre Auftreten im Parlament kritisierte.

Die Hessenschau plant für die Sendungen Montag oder Dienstag einen Beitrag über Fabian Hassebrock. Am Sonntag befragt Hessenschau-Moderator Bernd Arnold den Nachwuchspolitiker an verschiedenen Orten in Rosbach.

Herbert See
Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim