Termine der SPD-Frauen im März 2013

Veröffentlicht am 01.03.2013 in Ortsverein

Seit einigen Jahren treffen sich die Frauen in der SPD und interessierte Mitstreiterinnen regelmäßig zu gemeinsamen Exkursionen und zur Diskussion nicht nur politischer Themen. Im März 2013 finden wieder einige Termine statt, zu denen interessierte Bürgerinnen herzlich eingeladen sind.

Zunächst besucht die Frauengruppe der Rosbacher SPD am 10. März um 9:30h das Frauenfrühstück der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau. Interessenten können sich bis zum 03.03. bei Ellen Dietz zur Teilnahme und zur Mitfahrt in einer Fahrgemeinschaft unter untenstehender Adresse bis zum 03.03. anmelden.

Am Mittwoch, dem 13. März findet um 19:30h im Rahmen des internationalen Frauentages die Veranstaltung "kein bisschen leise" im Berufsbildungswerk in Karben statt. Unter anderem treten dort die Sängerin Marion Seibert und die Synchronstimme von Marylin Monroe Ingrid Metz-Neun auf. Auch für diese Veranstaltung können sich interessierte Bürgerinnen bis zum 07.03. bei Ellen Dietz anmelden.

Neben diesen Veranstaltungen planen die Frauen in der SPD in diesem Jahr weitere interessante Exkursionen. Hierzu gehören ein Besuch des alternativen Arzneimittelherstellers Engelhard in Niederdorfelden, der Besuch der Filme 'Was machen Frauen morgens um halb vier' und 'Vergissmeinnicht' im Kino Köppern sowie ein Termin mit dem Verein 'Wildwasser'.

Weitere Informationen zu den vielseitigen Veranstaltungen der Rosbacher SPD Frauen erteilt

Ellen Dietz
In der Nonn 8