Ein Schlager für die Rosbacher Kerb - Hessenstar Andre Steyer kommt nach Rosbach

Veröffentlicht am 03.08.2013 in Ortsverein

Andre Steyer besucht Rosbach

Im Jahr 2013 wird die Ober-Rosbacher Kerb rund um und in der Adolf-Reichwein-Halle vom 06.09.2013 bis 09.09.2013 stattfinden. Der FC Ober-Rosbach hat für die 4 Tage ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. In diesem Jahr erwarten die Besucherinnen und Besucher zwei von der SPD Rosbach/Rodheim unterstützte Veranstaltungen, von denen der Besuch von HR-Hessenstar Andre Steyer ganz bestimmt ein Highlight darstellt.

Am Freitag, dem 6. September 2013 kommt der HR-Hessenstar Andre Steyer nach Rosbach. Ab 20:00h wird er unter anderem Titel aus seinem Album „Blonder Passagier“ und bekannte Schlager anderer Interpreten vortragen. Der junge und erfolgreiche Sänger, der in Bad Nauheimer aufgewachsen ist, gilt als großer Bewunderer von Elvis Presley, der einigen Jahre vor Andres Geburt in dessen Heimatstadt stationiert war. Seinetwegen habe er mit dem Singen angefangen, erinnert sich der sympathische Bad Nauheimer Junge, der mittlerweile über die Grenzen Hessens hinaus aus Funk und Fernsehen bekannt ist. Im Rahmenprogramm wird Andre Steyer von der Tanzgarde Rodheim und der Musikschule Musikplatz von Axel Räder unterstützt. Zum Abschluss der Veranstaltung findet dann eine Schlagerdisco mit DJ Robby statt. Karten zum Preis von € 5,-- erhalten Sie ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen:
  • Postagentur Geier, Rodheim, Hauptstr. 45, Telefon 06007-2111
  • Zigarren Becker, Ober-Rosbach, Neuer Weg 8, Telefon 06003-553
  • Bayrisches Wirthaus, Rosbach, Adolf-Reichwein-Halle
  • FC Ober-Rosbach, Sportplatz Eisenkrain
Für die Bewirtung während der Veranstaltungen sorgen das Bayrische Wirthaus unter der Leitung von Martin Liebscher und die Helfer des FC Ober-Rosbach. Eine weitere Veranstaltung, die seit vielen Jahren Tradition ist, erwartet die Besucherinnen und Besucher der Kerb am Sonntag, dem 8. September. An diesem dritten Kerbtagtag findet ab 11.00 Uhr der Kerb-Frühschoppen der Rosbacher SPD statt. Natürlich gibt es wieder Freibier und alkoholfreie Getränke. Als Gastredner werden Stefan Lux und Jochen Schmitt erwartet. Herbert See Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim