Coffee2Go am Rosbacher Bahnhof wurde gerne angenommen

Veröffentlicht am 19.03.2011 in Ortsverein

Pendler nehmen Kaffee und Lektüre von den SPD-Kandidaten freudig in Empfang

Der erste Kaffee-Termin am 17.03.2011 in aller Frühe zwischen 6.15h und 8.30h kam bei den vielen vom Rosbacher Bahnhof startenden Berufstätigen sehr gut an.

Die Kandidaten der SPD für das Stadtparlament und die Ortsbeiräte hatten sich unter der Führung ihres Spitzenkandidat Dr. Hans-Peter Rathjens am 17.03. noch vor 6:00h morgens auf den Weg zum Rosbacher Bahnhof gemacht. Ab 6:15h gab es dann neben einer heißen Tasse Kaffee allerlei Lektüre von den Genossen für die Zugfahrer Richtung Friedrichsdorf und Friedberg.

Klara Vögeli hatte bereits ab 3.30h begonnen, Kaffee für die Pendler zu kochen und diesen in Thermoskannen abzufüllen. Und im Laufe des Morgens kamen dann auch viele Rosbacherinnen und Rosbacher am Bahnhof vorbei, um sich bei einem Becher Kaffee über die Wahlziele der SPD zu informieren.

Am Donnerstag, dem 24.03.2011, wird es ebenfalls zwischen 6:15h und 8:30h am Bahnhof Rodheim einen kostenlosen Kaffeeausschank für alle Berufspendler geben. Hiermit lädt die SPD Sie herzlich dazu ein, auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffee mit den Kandidaten für das Stadtparlament zu trinken.