Nachrichten zum Thema Landkreis

Danke für Ihr Vertrauen

Danke

Am Sonntag, dem 19.01.2014 wurde Joachim Arnold als Landrat des Wetteraukreises wiedergewählt. Auf ihn entfielen 59,6 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Joachim Arnold, die SPD Wetterau und die SPD Rosbach/Rodheim bedanken sich bei allen Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Herbert See
Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim

 

Auch beim Kamingespräch in Rosbach blieb keine Frage offen


Fotostrecke»

Zum sechsten Kamingespräch in diesem Winter hatte Joachim Arnold am Montag, dem 06.01.2014 in die Gaststätte "Grasgrün" des neuen Sportzentrums in Rosbach-Rodheim eingeladen.

Passend zur Jahreszeit lädt Joachim Arnold, der am 19. Januar zu seiner Wiederwahl als Landrat antritt, seit Dezember zu insgesamt acht Gesprächsrunden in allen Regionen der Wetterau ein, um vor dem flackernden Kamin in lockerer Runde mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Fragen ins Gespräch zu kommen und diese zu beantworten.

 

Frohe Weihnachten

 

Kamingespräch mit Landrat Joachim Arnold in Rodheim

Joachim Arnold

In der Gaststätte Grasgrün in Rodheim findet am 06. Januar 2014 ab 19:00h ein Kamngespräch mit Landrat Arnold statt.
In lockerer Atmosphäre wird Joachim Arnold von Moderatorin Lena Herget zu aktuellen kommunalpolitischen Themen interviewt. Anschließend steht er für Fragen aus dem Publikum bereit.

 

Klaus Wowereit kommt in die Wetterau

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, ist am Montag, dem 26. August 2013 zu Gast in Karben. Er wird dort gemeinsam mit Stefan Lux, dem Bundestagskandidaten der SPD für den Wetteraukreis und Jochen Schmitt, dem Landtagskandidaten für die südliche Wetterau an der Veranstaltung

„Aktives Vereinsleben in den Kommunen - was kann Politik hierzu beitragen?“

teilnehmen.