Weihnachtsfeier der SPD-Senioren

Veröffentlicht am 27.12.2016 in Ortsverein

Fotostrecke»

Am Donnerstag, dem 15.12.2016, fand die alljährliche Weihnachtsfeier der AG 60plus der SPD Rosbach/ Rodheim im Parteihaus der SPD in Ober-Rosbach statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder samt Lebensgefährten und Gästen erschienen.

Begrüßt wurden alle Anwesenden von Ellen Dietz, der Vorsitzenden der AG60+ und vom Vorstandsmitglied und Vorsitzenden der AG60+ Karl-Heinz Dachs

Karl-Heinz Dachs führte durch die Veranstaltung und sorgte für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen wurde über Kommunalpolitik, persönliches und das vergangene Jahr gesprochen. Vorausschauend blicken alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den SPD Neujahrempfang 2017 am 10.02.2017, sowie viele Veranstaltungen, bei der sich die SPD für interessierte Bürgerinnen und Bürgern weiter öffnen möchte.

Zu den geplanten Neuerungen werden auch offene Vorstandssitzungen gehören, die eine Gelegenheit für alle Rosbacher Bürgerinnen und Bürger bieten sollen, direkt mit dem Vorstand der SPD in Kontakt zu treten.

Trotz vorweihnachtlicher Stimmung und Gemütlichkeit war das starke Engagement der Mitglieder zu spüren. Von Vorschlägen zum „Mitmachen“ und „Mitgestalten“ bis hin zu aktiver Beteiligung. Schnell wurde klar: Die 60plus der SPD ist starker und aktiver Teil der Gesellschaft in Rosbach und Rodheim.

Kontakt zur SPD und der 60plus der SPD Rosbach/ Rodheim können Sie über folgenden Link aufnehmen: http://www.spd-in-rosbach.de/ag60/ 

Thomas Kraft
Stellv. Vorsitzender der SPD Rosbach/Rodheim