SPD Rosbach/Rodheim

Nachrichten zum Thema Ortsverein

18.08.2016 in Ortsverein

SPD Hoffest diesmal etwas anders - Radtour rund um Rosbach und Rodheim mit anschließender Radcodierung

Die SPD Rosbach/Rodheim plant für Sonntag, den 18.09.2016 ein Hoffest für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt im Hof des Parteihauses in der Homburger Straße in Ober-Rosbach. Ab 11.00 Uhr bewirten die Helfer der Partei die Gäste mit Bratwürsten, Rollbraten, diversen Salaten und gekühlten Getränken. Ab 14.00 Uhr werden dann Kaffee und Kuchen angeboten.

24.07.2016 in Ortsverein

Ellen Dietz zur neuen Vorsitzenden der SPD Rosbach/Rodheim gewählt

Landrat Arnold gratuliert Ellen Dietz zur Wahl

Am Freitag, dem 15.07.2016 trafen sich die Mitglieder der SPD Rosbach/Rodheim im Clubraum der Adolf-Reichwein-Halle zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen die teilweise Neuwahl des Vorstandes sowie kommunalpolitische Themen.

Als Gast konnte die SPD Rosbach/Rodheim den Unterbezirksvorsitzenden - Landrat Joachim Arnold - begrüßen.

08.06.2016 in Ortsverein

Georg Schlaga 70 Jahre in der SPD

Georg Schlaga mit Ellen Dietz und Bettina Müller

Vor einigen Tagen besuchte eine Delegation der SPD Rosbach/Rodheim den langjährigen SPD-Bundestagsabgeordneten Georg Schlaga

Die stellvertretende Parteivorsitzende der Rosbacher SPD - Ellen Dietz - hatte die Bundestagsabgeordnete Bettina Müller eingeladen, um gemeinsam Schlaga für seine 70 Jahre in der SPD zu ehren.

18.04.2016 in Ortsverein

Absage der Feier der SPD Rosbach/Rodheim zum Tag der Arbeit

Am 1. Mai feiert die SPD Rosbach/Rodheim traditionell den Tag der Arbeit im Ortsteil Rodheim.

Aufgund der parallelen Konfirmationen in Ober- und Nieder Rosbach möchten wir diese Veranstaltung im Jahr 2016 absagen. Im Namen von Vorstand und Fraktion der SPD gratuliere ich allen Konfirmandinnen und Konfirmanden zu ihrem Ehrentag und wünschen ihnen alles Gute.

Ab dem 1. Mai 2017 wird der Tag der Arbeit wieder an gewohntem Ort im Bürgerhaus in Rodheim gefeiert.

Pressesprecher der SPD Rosbach/Rodheim

04.04.2016 in Ortsverein

Einladung zur Jahreshauptversammlung der SPD Rosbach/Rodheim

Die SPD lädt alle Mitglieder der SPD Rosbach/Rodheim zur Jahreshauptversammlung am

am Freitag, dem 08.04.2016 um 19:30 Uhr

in die Wasserburg (Versammlungsraum, UG) in Nieder-Rosbach ein.

Mailkontakt

SPD Rosbach/Rodheim@facebook