SPD Rosbach/Rodheim

Nachrichten zum Thema Ortsverein

09.12.2016 in Ortsverein

Termine der SPD Rosbach/Rodheim

Die ersten Termine der SPD Rosbach/Rodheim für 2017 stehen ab sofort online. Details finden sich hier.

03.12.2016 in Ortsverein

Adventskaffee der AG60+ im SPD-Parteihaus

Am Donnerstag dem 15.12.2016 findet ab 16:00 Uhr der

Adventskaffee der AG60+

im Parteihaus der SPD in der Friedberger Straße 24 in Ober Rosbach statt.

Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Es freut sich auf Ihren Besuch

Karl-Heinz Dachs
Vorsitzende der AG60+ in der SPD Rosbach/Rodheim

21.09.2016 in Ortsverein

Familien- und Hoffest mit Radtour war ein Erfolg

Die SPD Rosbach/Rodheim hatte am Wochenende zum Familien- und Hoffest vor dem Parteihaus in Ober-Rosbach eingeladen. Neben der Bewirtung der Gäste und der Ansprache der Parteivorsitzenden Ellen Dietz stand diesmal eine Radtour von über 35 km unter der Leitung von Eckhardt Hassebrock auf dem Programm.

18.08.2016 in Ortsverein

SPD Hoffest diesmal etwas anders - Radtour rund um Rosbach und Rodheim mit anschließender Radcodierung

Die SPD Rosbach/Rodheim plant für Sonntag, den 18.09.2016 ein Hoffest für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt im Hof des Parteihauses in der Homburger Straße in Ober-Rosbach. Ab 11.00 Uhr bewirten die Helfer der Partei die Gäste mit Bratwürsten, Rollbraten, diversen Salaten und gekühlten Getränken. Ab 14.00 Uhr werden dann Kaffee und Kuchen angeboten.

Etwas besonderes hat sich die SPD für Radfahrerinnen und Radfahrer ausgedacht. Ab 10.00 Uhr startet eine Radtour für alle Altersklasen rund um Rosbach und Rodheim. Die Strecke wird so gewählt, dass die Tour gut 2 Stunden dauert. Start und Ziel ist am Parteihaus in Ober-Rosbach. Dort wird die neue Parteivorsitzende Ellen Dietz ab 12.30 Uhr alle Gäste begrüßen.

Ab 13:00h wird der ADFC Bad Vilbel die Radfahrer beraten und eine Radcodierung anbieten. Die SPD Rosbach/Rodheim freut sich auf die Gäste mit und ohne Fahrrad.

Herbert See

24.07.2016 in Ortsverein

Ellen Dietz zur neuen Vorsitzenden der SPD Rosbach/Rodheim gewählt

Landrat Arnold gratuliert Ellen Dietz zur Wahl

Am Freitag, dem 15.07.2016 trafen sich die Mitglieder der SPD Rosbach/Rodheim im Clubraum der Adolf-Reichwein-Halle zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Auf der Tagesordnung standen die teilweise Neuwahl des Vorstandes sowie kommunalpolitische Themen.

Als Gast konnte die SPD Rosbach/Rodheim den Unterbezirksvorsitzenden - Landrat Joachim Arnold - begrüßen.

Mailkontakt

SPD Rosbach/Rodheim@facebook